Arina and Vera

Hi! Schön, dass Du bei uns vorbeischaust!

Wir sind Arina und Vera.

Wir sind zwei Schwestern, zwei Seelen, zwei Augenpaare, zwei Herzen, die eine Vorliebe haben – Vorliebe für die echte Gefühle, für Gänsehautmomente, für die knisternde Liebe, für die entspannte Momente, für die leidenschaftlichen Blicke, für die kleinsten Weltbürger.

Was uns an der Fotografie fasziniert, ist, dass die Liebe zwischen zwei Menschen so vielseitig sein kann. Jedes Paar erzählt seine Liebesgeschichte auf seine eigene Art und Weise.


Was wir lieben:

Arina: Cappuccino morgens, gesellige Abende, Glas Wein mit Käse, lange Spaziergänge mit dem Hund, stricken, basteln, wandern, und während des Urlaubs schon den nächsten planen!

Vera: Kaffee morgens ist ein Muss, lange Gespräche, Kinobesuche, Rad fahren, Berge, Makramee, immer wieder was neues ausprobieren und es halbfertig liegen zu lassen, wilde Blumen, bequeme Schuhe, Sport, Wald und Natur.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?