In love with Tuscany

WEDDING

Wenn man selber jedes Wochenende auf Hochzeiten ist, dann hat man an die eigene Hochzeit sehr hohe Ansprüche. Deswegen habe ich fast 2 Jahre dafür gebraucht, um zu verstehen, was genau ich haben möchte. Eins war für mich von Anfang an klar, ich werde kein weißes Kleid tragen und mein Kleid wird von CathyTell sein. Bei dem Rest hat es etwas länger gedauert.

Nach langem Suchen im Internet, durchschauen von über 100 Hochzeiten, Inspirationen holen, wie beim Puzzle jedes kleines Detail aussortieren, bin ich zu einem Konzept gekommen, was durch Kristina Höfler umgesetzt wurde. Ihre Arbeit hat mich begeistert. Ihre Liebe zum Detail, Perfektionismus und ihr kreatives Auge – all das, wonach ich gesucht habe.

Da wir eine mediterrane Hochzeit haben wollten, war der Ort auch leicht zu finden. Toskana – was kann es schöner, idyllischer und ruhiger sein. Jeder Ort in der Toskana ist einzigartig und so individuell und sieht auf den Bildern wie ein Gemälde aus. Also eine perfekte Location zum Heiraten.

Und so haben wir im engsten Familienkreise uns das Ja-Wort gegeben, eine neue Familie gegründet und unseren Lieblingsmenschen eine unvergessliche Erinnerung geschenkt.

Was will man mehr…

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Kleid  http://www.cathytelle.com ein Traum, wurde extra für mich kreiert und geschnitten.

Make-up http://www.raevskaya.com Meine Anastasia kam aus Moskau zu uns angeflogen! Ich würde Dich überall mitnehmen!

Haarreifen www.instagram.com/tashakoltsova

Dekoration http://www.kristinahoefler.de

Torte http://www.instagram.com/tortenatelierlarissa

Location, wo wir gefeiert haben – Holla die Waldfee in Vechta

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?