PROVINZIELLE HOCHZEIT AUF DEM HOF DER GESCHICHTE

WEDDING

Es war eine der wunderschönen ländlichen Hochzeit, im engsten Kreise der Familie und Freunden und ein paar französischen Gästen. Auf diese Hochzeit haben wir uns schon seit fast einem Jahr gefreut. Es wurde in dem eigenem Garten gefeiert, wo alles die Persönlichkeit des Paares wiedergespiegelt hat. Wo jeder Stein eine Geschichte erzählt.
Wir stellen uns mit Arina schon Tage im Voraus vor, wie die Braut, mit ihrem von ihr perfekt ausgesuchtem Kleid, aussehen wird. Wie der Bräutigam auf den ersten Look reagieren wird. Wir freuen uns auf diese unendlich verliebte Blicke, auf das knistern, was in der Luft während der Trauung liegen wird, auf all die Emotionen, die Gäste empfinden werden, wenn sie das Brautpaar anschauen. Auf die glücklichen Augen der Eltern, auf all die ungeplante Momente mit den Blumenkindern.
Das sind alles nur kurze Augenblicke, die durch Fotografie immer Greifen nah sein werden. Man muss sich nur das Foto anschauen. Das sind alles wertvolle Augenblicke, an die man sich so gerne erinnern wird.

Die Hochzeit von Natalie und Florian war wohl eine der kreativsten, die wir seit langem gesehen haben. Die Beiden wollten unbedingt eine Hochzeit im eigenem Garten, mit der Familien Kastanie, feiern und sie waren um jedes kleinste Detail sehr bemüht.

Für die Hochzeitsfeier wurde ein riesiges Zelt aufgestellt,  wo ausgelassen gefeiert wurde. Das anliegende Grundstück eignete sich bestens für Cocktails und gemütliche Gespräche unter den Sternen.

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

 

Es wurde bis zu den ersten Sonnenstrahlen gefeiert, getanzt und sehr viel gelacht. Es war ein besonderer Tag im Leben von Natalie und Florian! Danke, dass wir dabei waren!

 

Mit Liebe fotografiert

Arina & Vera

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?